Aguilar Tone Hammer 500/350

Es gab hier mal einen ausführlichen Thread zum Vergleich TH 350 vs 500, und da lautete meiner Erinnerung nach das Fazit, dass der Kleine etwas offener/luftiger/transparenter klingen würde ... er profitiere davon, dass man die Endstufe weiter aufdrehen müsse, um eine gewisse Mindestlautstärke zu erhalten ... der Große kommt natürlich von vornherein wuchtiger daher, muss nicht so laut aufgedreht werden und kommt quasi nicht "in die Sättigung" ...
du meinst wohl diesen Thread hier:
https://www.bassic.de/threads/aguilar-tonehammer-350-vs-500.14847293/
Ich habe nämlich auch gerade nach diesen Amps recherchiert.
 
Ich nutze seit 3 Jahren TH500, war damals auch hin und her zwischen 350 und 500. Wegen Headroom habe ich für 500 entschieden und bis jetzt sehr zufrieden damit.
Aguilar, was mir gefällt ist, es setzt nah 1 zu 1 um, was man spielt und einstellt. Wenn es geht empfehle ich 500er Variante.
 

Zurück
Oben Unten