• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Tone Hammer, Mr Black FwonkBeta [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannavt

Hannavt

Member
Beiträge
5
Ort
Köln
Bassix
ß1.001
Hannavt hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Tone Hammer, Mr Black FwonkBeta - Aguilar Tone Hammer, Mr Black FwonkBeta

Ich miste Pedale aus:

Aguilar Tone Hammer, inkl. Original 18V Netzteil.
Zur Aguilar Qualität muss man eigentlich nichts sagen. War jahrelang mein treuer Begleiter bei jedem Gig und hat mir immer viele Komplimente für guten Sound eingebracht - sowohl von FOHs á la "Da muss ich ja gar nichts mehr machen", als auch von anderen Bassisten im Publikum.
Wurde viel genutzt, ist aber trotzdem gepflegt und in gutem Zustand.
270€

Mr Black FwonkBeta
Richtig geiler Envelope Filter für den richtigen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten