• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

AGUILAR TONEHAMMER 350 BASSAMP

BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß4.092
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

AGUILAR TONEHAMMER 350 BASSAMP - AGUILAR TONEHAMMER 350 BASSAMP

moin zusammen....mein Homestudio is bald Geschichte ...für Zuhause wäre mir der Amp aber doch zu schade ...brauche dort keine 350 Watt, denn ich mag meine Nachbarn...

Desshalb darf der Adler hier jemand anderes mit feinstem Basssound verwöhnen..

Zustand ist technisch Tiptop und optisch auch sehr gut mit lediglich sehr dezenten Gebrauchsspuren.
der Amp ist ca 2,5 Jahre jung und wenig gelaufen,kein Proberaum,nie live..etc...Nichtraucher...

Versand kostet versichert mit DHL 7,50 Euro wenn...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten