• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TR54

(Verkaufe) Aguilar Tonehammer 500 inkl. Gigbag Verkauft

TR54

TR54

TR54
Beiträge
2
Bassix
ß296
TR54 hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Tonehammer 500 inkl. Gigbag - Aguilar Tonehammer 500 inkl. Gigbag

Ich verkaufe meinen Aguilar 500 Tonehammer in einem Gigbag (Rockbag by Warwick, nicht das Original von Aguilar). Der Amp funktioniert einwandfrei und bringt den bekannten warmen Aguilar-Klang. Neben einem runden Vintage-Sound kann er mittels Drive-Regler auch ordentlich angezerrt. Hervorragend ist die parametrische Mittenregelung (s.u.)
Er besitzt keine relevanten Gebrauchsspuren, lediglich das Clip-Lämpchen leuchtet nicht mehr. Mich hat das nie gestört, weil ich den Amp eh über die Ohren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten