Aguilar Tonehammer Mod / Schaltplan?

mr. sanchez

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß29.011
Ich würde gerne bei meinem Aguilar Tonehammer Preamp eine Modifikation durchführen lassen (2. Master Poti für das AGS). Hat das jemand hier schonmal machen lassen oder weiß, wo man den Schaltplan bekommt?

Vielen Dank!

Aguilar ist sehr speziell mit Stromlaufplänen.
Kannst ja mal anfragen. =)

Hat noch jemand ne Idee, wo man den Schaltplan herbekommen kann? Ich werde aguilar mal anschreiben, aber vielleicht findet man das ja auch woanders..

Von Aguilar kam (wie zu erwarten war...) keinerlei Reaktion. Mein befreundeter Techniker hat die Mod ohne Schaltplan gemacht. Funktioniert super, nur gibt es beim Wechsel auf AGS einen Schaltknacks, den er bislang nicht eleminieren konnte. Jemand ne Idee?

Was genau technisch gemacht wurde muss ich erfragen... mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, bis auf den Knacks beim Schalten eben, das versuchen wir noch in den Griff zu bekommen...

Von Aguilar kam (wie zu erwarten war...) keinerlei Reaktion. Mein befreundeter Techniker hat die Mod ohne Schaltplan gemacht. Funktioniert super, nur gibt es beim Wechsel auf AGS einen Schaltknacks, den er bislang nicht eleminieren konnte. Jemand ne Idee?

Es gibt Schalter, die beim schalten ganz kurz muten und damit das Knacksen eliminieren. Dein Freund kann dir das sicher weiterhelfen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten