• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassthelord

AGUILAR TONEHAMMER PREAMP DI - Bass Preamp & DI-Box mit Overdrive

bassthelord

bassthelord

Well-Known Member
Beiträge
159
Lösungen
1
Ort
Erfurt
Bassix
ß29.363
bassthelord hat ein neues Inserat eingestellt:

AGUILAR TONEHAMMER PREAMP DI - Bass Preamp & DI-Box mit Overdrive - AGUILAR TONEHAMMER PREAMP DI - Bass Preamp & DI-Box mit Overdrive

Verkaufe hier einen AGUILAR TONEHAMMER PREAMP. Hatte den Preamp für ein Zweitboard-Projekt gekauft, dass ich nun doch aufgegeben habe. Ein Board ist doch genug und da bin ich mit tollen Preamps versorgt. ;-)

Zum TONEHAMMER muss ich wenig sagen. Das Gerät klingt hervorragend. Eben der herrlich weiche und seidige AGUILAR Sound in einer Box. Dazu gibt’s einen Gain-Schaltkreis, mit dem sich der Preamp auch sehr angeschmutzt zeigen kann.

Der Preamp ist in gutem, benutzten Zustand.
Unten ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten