Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich immer noch nicht geschafft. Blöder Hochglanzlack. Da glitscht der Schwitzewurstdaumen langsam aber sicher immer wieder richtung E-Saite. Das muss an dieser Schwerkraft liegen. Ich habe irgendwo mal gesehen, dass jemand eine Daumenstütze per Klemmung im Schallloch angebracht hat. Chef hat nächste Woche Urlaub, da kann ich mal sowas basteln und werde berichten =)Gewöhnen muss ich mich an die fehlende Daumenstütze
Ja, so hat jeder seine Prioritäten, keiner meiner Bässe hat 10Ibaneze gekostet, trotzdem finde ich alle gut. Dafür kostet mein Foto-/Videoequipment inkl. der dazugehörigen EDV etwas mehr. Und die Familie kostet auch.Ich habe eine Akustikbass mit dem ich gegen Kantarre und Kachong anstinke. Kostet allerdings 10Ibaneze
Die Familie muss mein Equipment verdienen…Ja, so hat jeder seine Prioritäten, keiner meiner Bässe hat 10Ibaneze gekostet, trotzdem finde ich alle gut. Dafür kostet mein Foto-/Videoequipment inkl. der dazugehörigen EDV etwas mehr. Und die Familie kostet auch.
Auch eine Einstellung... Ihr seid würdig...Die Familie muss mein Equipment verdienen…
Und was hast du?Ich habe eine Akustikbass mit dem ich gegen Kantarre und Kachong anstinke.
Und was hast du?
Er nu' wieder.Ich habe eine Akustikbass mit dem ich gegen Kantarre und Kachong anstinke. Kostet allerdings 10Ibaneze
... Gewöhnen muss ich mich an die fehlende Daumenstütze. ...
Ja, dachte ich mir auch schon, ist aber auch gar kein großes Problem ohne Stütze.Daumenstütze plus aufgestützer Daumen hindern die Decke am Schwingen, machen also leiser und verändern den Klang.
Wegen des Preis‘?Er nu' wieder.
Ob ich den nun zum Reisebegleiter im ÖPNV auswählen würde ...?