• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Akustischer Resonatorbass 4-Saiter

Bassilisk_neu_79266

Bassilisk_neu_79266

nicht der echte sondern der wahre
Beiträge
18
Ort
Rhein-Neckar
Bassix
ß2.439
Bassilisk hat ein neues Inserat eingestellt:

Akustischer Resonatorbass 4-Saiter - Akustischer Resonatorbass 4-Saiter

Da ein Bluegrass-Projekt geplatzt ist, verkaufe ich meinen gebrauchen Resonatorbass. Solche seltenen akustischen Bässe mit Metallresonator-Technik kennt man von Les Claypols Duo-Projekten (bei YouTube mal nach *Duo de Twang* suchen)

Der Hersteller ist mir nicht bekannt und ich finde keine Hinweise auf diesen auf dem Instrument - ich habe den Bass selber gebraucht gekauft. Auf jeden Fall ein sehr spezielles Instrument mit kurzer Mensur und eigenen Klang und interessanten Features:
  1. ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten