Album Release Gig am 14.02. in Kirchheim Teck

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Beiträge
2.026
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß44.914
Hallo Basser Kollegen,

bei mir steht bald die zweite Album Veröffentlichung an, ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Zeit und Lust hat vorbei zu kommen.
Es darf auch gerne (konstuktiv) kritisiert werden ;-)

Eintritt frei und ab 19:30

Mehr Infos gibt es unter:

www.club-bastion.de

Bis vielleicht bald, viele Grüße,
Frank


CD Cover Banner 3 30 days.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hui
ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Zeit und Lust hat vorbei zu kommen.
Oh, in der Bastion. Nicht weit weg von mir (da war ich öfters in den 80ern beim Jazz, und mein Junior hat vor ein paar Jahren dort mit 'ner Kirchheimer Multikultitruppe getrommelt). Darf man keine Platz - oder Höhlenangst haben :D.
Spiele am 14.2. leider selber.

Viel Erfolg.
 

Zurück
Oben Unten