Alembic Anniversary Elektronik


T
thomas stahr
stahr
Bassix
ß3.831
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Alembic Anniversary Elektronik......ich hätte da ein paar Fragen.
 
BiBaBass
BiBaBass
Viel zu lernen ich noch habe!
Bassix
ß15.714
Würdest du deine Fragen etwas präziser stellen?

Das hier, hast du sich er bereits gefunden, oder?


Im Prinzip sollte es eine Signature-Elektronik sein, allerdings mit dem Unterschied, statt eines Blend-Reglers und einer Gesamtvolume-Reglers,
hast du einen PU-Selector und Volume für jeden PU separat,
 
Zuletzt bearbeitet:
T
thomas stahr
stahr
Bassix
ß3.831
Ich würde gern wissen ob es normal ist, daß der Output niedriger ist als bei meinen anderen aktiven Bässen (Smith, Modulus, Warwick, Fender)
 
BiBaBass
BiBaBass
Viel zu lernen ich noch habe!
Bassix
ß15.714
Fand die Alembics nie besonders output-stark. Allerdings kann ich nicht sagen, ob der Output deines Basses normal ist. Meine mich zu erinnern, dass mein Smith damals lauter war, als der Alembic SC.
 
 

Oben Unten