Alembic Fernandes FAB180

zomnius

Active Member
Bassix
ß4.060
Ola,

Fernandes Alembic Point bass series 1 copy (auch elektronik)
sehr gut, sehr schon, sehr viel history.
begin 80-er jahren.
Nur 1200 euro.

Gruss Zom.
06 - 13634941
 

Roadybus

Active Member
Bassix
ß2.541
Obacht: ich habe mit diesem Verkäufer (leider) nur Scheisse erlebt. Zunächst ist die Kommunikation zum kotzen(& das ist noch höflich formuliert!), dann kann man sich (leider) nicht auf sein Wort verlassen. Der von mir gekaufte Bass(s.Avatar) musste leider auch erst massiv 'geradegebogen' werden. Netter Typ im Gespräch, aber nach meiner 48. Nachfrage und der 49. Vertröstung/Lüge durch ihn platze mir dann auch der Sympathienonus weg
 

Roadybus

Active Member
Bassix
ß2.541
Hi Roy...
No. Never.
I told you with a dozen messages.
NOW , that i tell the others how you fuss around you're answering. It takes too much to make you move, man!
Don't pretend you're innocent, please. You simply don't care.
Deal with it.
 

zomnius

Active Member
Bassix
ß4.060
Die pick-ups sind ach original, have ich von fernandes. das ist der start der seriën. vielicht spater auch schwarz.



Dieser ist verkauft. gruss z.
 

Oben Unten