Alembic Series 1 - Mit super topp!!!

Weiss ich ja wirklich was Alembic series I electronics macht mit unsere gitarist?

  • NEIN der ist bereits nedrich!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, Der geht weinen und abhauen

    Stimmen: 4 44,4%
  • Ja, aber ich hab noch keine series I,

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ja, ich sendi dir mein freundin fur ein trade deal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, natürlich nicht, ich bin eine echte eierschneider - virtuose und bin unschuldig !

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schöne Base aber warum muße verbrenne astreine Fända Dschäsbas in Hintergrund vonvorletzte Foto

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
zomnius

zomnius

Active Member
Beiträge
159
Ort
NL
Bassix
ß8.155
Alembic Series 1 inc original Alembic case und power supply / cable.
SUPERRR Rosewood top, und hinten, sehr schon ! klinkt wie ein kanone. Druck, sahne und schmeiss. Wirklich wie neu. Top modell von alembic (beseits series II)

Gruss.

foto%201_zpse94py2gb.jpg


foto%202%203_zpsbek9v4re.jpg


foto%201%203_zps4gtzkwht.jpg


foto%205_zps5kjagdo0.jpg


foto%201%201_zpsmhrtlhvu.jpg


foto%203_zpsxd6btrak.jpg


foto%202_zpsqfnyte4u.jpg


foto%202%201_zpsyra9vvag.jpg
 
Sehr schöner Bass!:lechz:
Ich vermisse allerdings bei der Umfrage die Antwortmöglichkeit "sehr schöne Base aber warum muße verbrenne astreine Fända Dschäsbas in Hintergrund von vorletzte Foto?!"[¦)]
 
Preis 4600 trading cash weniger. Kommt einfach mit ein deal. (habe viel zufiel bezahlt grr. schlechte investierung..) gruss
 

:D Voll geil, danke für die neue Antwortmöglichkeit! Hihi!:D
Viel Glück beim Verkauf!:-)
 
Ist der nun verkauft oder liegt er noch im Case zuhause?
Wäre daran sehr interessiert. Bezahlt auch gutes Geld für die Lieferung in die Schweiz......
 
Hello, Ist schon weg.
Der kaufer verkauft das schmuckstuck aber wieder nun am 6k euronen. (spanien)

Gruss.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten