Alembic Spoiler

Frag doch im Alembic-Forum.

Ich hatte übrigens mal einen, nur kann ich deine Fragen nicht beantworten.
 
Hi Jost, ist spiele einen Spoiler, kann Dir aber nicht genau
sagen wie lange er produziert wurde. Vermute so ungefähr
bis 2000, die späten Modelle hatten den Halstonabnehmer
etwas weiter zur Brücke hin versetzt. Auf der Alembic Seite
wird Dir sicher weitergeholfen.
 
Das Alembic Forum kenne ich, aber da sind kaum deutsche Basser drin. Ich habe zwei neuere Spoiler 4-Saiter mit dem größeren Freiraum und ich möchte einen verkaufen, weil ich einen Spoiler 5-string besser gebrauchen könnte, als zwei gleiche 4-Saiter. Mich interessiert jetzt eben der echte Verkaufspreis, der hier in BRD zuletzt bezahlt wurde.
 
Weißt Du noch, was Du bezahlt hast und falls gebraucht, dann weißt Du vielleicht noch den Vorbesitzer (Neukäufer ?)


Zitat:Original erstellt von: Joe Batida

Hi Jost, ist spiele einen Spoiler, kann Dir aber nicht genau
sagen wie lange er produziert wurde. Vermute so ungefähr
bis 2000, die späten Modelle hatten den Halstonabnehmer
etwas weiter zur Brücke hin versetzt. Auf der Alembic Seite
wird Dir sicher weitergeholfen.
 
Ich habe für meinen vor ca. 4 Jahren 900 Euro gezahlt. Ist nicht das beliebteste Modell. Kommt auch immer auf Zustand und Ausführung an.
 

Zurück
Oben Unten