• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Alês Vychodil, P-Bass, 4 Saiten

BassSepp

BassSepp

Well-Known Member
Beiträge
105
Lösungen
1
Bassix
ß6.372
BassSepp hat ein neues Inserat eingestellt:

Alês Vychodil, P-Bass, 4 Saiten - Alês Vychodil, P-Bass, 4 Saiten

Verkaufe meinen treuen 4-saitigen Precision Bass vom tschechischen Edelbasshersteller Alês Vychodil. Kenner wissen diesen Hersteller sehr zu schätzen, unter anderem Keith Duffy, Jerry Meehan, Scott Devine und Paul Turner spielen auf seinen Instrumenten.
Der Bass wurde 2018 hergestellt und hat mich in den letzten fast 3 Jahren immer zur vollsten Zufriedenheit begleitet. Durch die Tonabnehmer von Lundgren klingt der Sound des Basses noch ein wenig rauer, was sehr zur Durchsetzungsfähigkeit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten