Alle Jahre wieder.... Das Gambia Carepaket 2023

Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß161.527
WhatsApp Image 2023-11-15 at 09.14.04.jpeg

Hallo in die Runde!

In den letzten Jahren hat es so gut geklappt, Sery uns seine Kollegen waren immer mehr als glücklich über unser Paket, daher würde ich das gerne wieder machen in diesem Jahr und hoffe auf rege Beteilung! :-)

Wie immer darf also mal zu Hause geschaut werden was nicht mehr gebraut wird, von Saiten (bitte nur keine gebrauten, das finde ich etwas respektlos in Anbetracht zum Preis eines neues Satzes einer günstigen Marke), Kabeln, Effekte und Zubehör das man gebrauchen kann für Bass, Gitarre, Drums (Sticks wären super) und dem Musik machen generell. Vielleicht hat einer z.B. noch ein Micro übrig? Die sind dort auch heiß begehrt und Mangelware...

Natürlich sind kleine Beträge, welche zu 100% von mir weitergeleitet werden, auch sehr willkommen. Der Versand muss ja bezahlt werden (immer so um die 100 Euro), dazu braucht er cash vor Ort um das Paket auszulösen (und der Betrag ist immer höher da dort alles korrupt ist) und natürlich ist jeder Cent willkommen in einem der ärmsten Länder der Welt...

WhatsApp Image 2023-11-15 at 09.14.17.jpeg


Wer also wieder dabei ist, bitte PN an mich! Wir sammeln im Dezember und schicke es nach Weihnachten zwischen den Jahren los! :-)

Viele Grüße Hen

WhatsApp Image 2023-11-15 at 09.11.56.jpeg
 
Habe hier noch zwei ältere SM-58 Klone und noch anderes zeuchs rumliegen und schreib dir mal eine PN ...
 
Ach seufz, vor 8 Wochen hab ich diverses Zeug ausgemistet. Angeboten wie Sauerbier, nachgefragt wann so ein Transport wieder stattfindet...

Hab ich jetzt echt schlecht Gewissen mit. Halber Kofferraum zum Wertstoffhof 😒
 

Ach seufz, vor 8 Wochen hab ich diverses Zeug ausgemistet. Angeboten wie Sauerbier, nachgefragt wann so ein Transport wieder stattfindet...

Hab ich jetzt echt schlecht Gewissen mit. Halber Kofferraum zum Wertstoffhof 😒
Inzwischen verschenke ich fast alles über Kleinanzeigen für 1euro. So wird man so ziemlich alles los.
Ich sag immer:“schmeißt mir den Euro in den Briefkasten, das Ding liegt morgen vor der Tür. Dann könnt ihr flexibel abholen.“
Letztens waren es ca. 500 Korken….
Dauert halt auch mal 6 Wochen.
 
Vor 10 Tagen habe ich Hen eine PN mit der Liste von meinem Zeug für Gambia geschrieben. Leider bis jetzt keine Reaktion. Weiß vielleicht jemand was da los ist?
 
Ok, aber weiss jmd. mittlerweile etwas? Auf meine Nachfrage gab es keine Reaktion… 🤷🏼‍♂️

Bei mir hat sich kurzfristig eine Veränderung gegeben die es bisher verhindert hat das ich mich wirklich drum kümmern konnte, sprich organisieren. Die Erfahrung aus dem letzten Jahr hat gezeigt das ich für die Flut an Paketen organisiert vor Ort sein muss. Und das ist im Dezember und Januar quasi nicht der Fall aufgrund touring...

Für Sery ist es auch nicht verkehrt, er meinte das um Weihnachten und Jahreswende der Zoll viel mehr kontrolliert als gewöhnlich. Daher passt es das wir die Aktion auf Februar dann legen, werde mich noch bei jedem einzelnen melden!

Sorry aber für das nicht melden, habe nicht dran gedacht hier im Thread mal ne Nachricht da zu lassen... Manchmal weiß ich bei den vielen offenen Baustellen des Freiberuflers auch nicht wo links und rechts ist... :rolleyes:

Grüße Hen
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
821
Mac_News

Zurück
Oben Unten