Alle neueren Ibanez Bässe

ehemaligerUser

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß6.252
ich hab mich ech gewundert als ich die angespielt hab .... kanns sein das die alle EXTREM dünne hälse haben?

also ich mag ja eigentlich dünne hälse aber das war schon krass ....

also hab ich nen knall oder sind die echt überdurchschnittlich dünn?

gruß[:-)]

stimmt schon die sind alle sehr dünn, für asiaten Hände halt. Bei Cort und Yahama doch auch so.

Ich habe mal gelesen - fragt mich nicht wo [:o)] - dass die Soundgear Modelle die dünnsten Hälse haben überhaupt (bei 5-Saiter).

Daraufhin hatte ich mir meinen SR-505bm gekauft...

Zitat:FastFood Erstellt am: 08.10.2006 : 17:12:37 Uhr Das war aber schon immer so. Ich hatte mal vor 10 Jahren nen ollen SR-800. Super im Handling: leicht, dünner Hals (wenn man es mag), sehr hochwertige Hardware und vollkommen rauschfreie Pickups.

Aber auch ein vollkommen pupsiger SounD. Wahrscheinlich hautsächlich wegen des dünnen Halses.

hmm, vielleicht waren damals keine Bartolinis verbaut? Als wenn ich heavy Sound haben will bekomme ich den Sound so hin wie von Korn oder so..is ja auch der Ibanez K5

ich hab vor kurzem nen GWB-35 frettless von ibanez erworben. muss sagen, ich bin von ibanez sehr positiv überascht. liegt gut in den händen und super sound!
haben auch andere gesagt die mein möbel schon ausprobiert haben.

ja klar ist halt geschmackssache ... aber als ich se angespielt hat hab ich mich echt gewundert und das obwohl ich ja schon einen mit dünnerem hals spiele (bb404) ...

gruß[:-)]

Also bei den Soundgears auf jeden Fall. Bei Yamaha finde ich das allerdings nicht! Die TRB und eher noch die BB haben doch ziemlich "ausgewachsene" Hälse

Zurück
Oben Unten