Allerlei Dinge die Rumliegen :)

timi

New Member
Bassix
ß271
Biete so allerlei Equipment, das bei mir ungenutzt in der Wohnung steht… akuter Zeitmangel eben. Kennt man ja.

Naja… auf jeden Fall alles in optischem und technischem Top Zustand und sehr gepflegt. Preise sind Verhandlungssache. Fotos schieb ich nächste Woche nach…



-SWR Goliath lll 4Ohm 700 Watt Bassbox

Warmer, druckvoller, genial definierter Sound! Top Zustand. Mächtige Lautstärken möglich. Perfekt als Stand-alone Box. Speakon und Klinke Anschlüsse, regelbarer Hochtöner. Abnehmbare Räder, vibrationsfreier Chrom Grill. Da ich nicht mehr live spiele, muss die Box gehen. Ist überdimensioniert für das Studio.

VHB 800€


-Boss ODB-3 Bass Overdrive

http://www.thomann.de/de/boss_odb-3_bass_overdrive.htm?gclid=CPHBnOm8lMcCFSLnwgod1R4Emw


Der gelbe Bass Standart Overdrive von BOSS. Kann man nicht viel falsch machen. Setzt sich gut im Bandsound durch. Von angezerrt bis dickes Brett ist alles dabei. Kann man auch gut als Preamp verwenden. Mit Wet/Dry Regler gehen auch die Tiefbässe nicht verloren.

VHB 85 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten