• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

**ALLES GUTE FÜR EUCH IN 2022** Fender FSR 70s Jazz Bass **RESERVIERT** [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kargo

Kargo

...noch nicht angekommen
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.446
Kargo hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender FSR 70s Jazz Bass - Fender FSR 70s Jazz Bass

Fender made in Mexiko special run, limitierte Serie 2018 - mit 4,3kg Gewicht ein toller, schnörkelloser 70s style Fender für kleines Geld

schöner Esche-Korpus (in den günstigen Serien nicht mehr verbaut und auch in den teureren nicht oft zu finden)
Binding, Blockinlays und Pickguard schwarz
Hals 4fach verschraubt mit angenehmem C-Profil
7,25" Radius
American Vintage '74 singlecoils
Vintagebrücke mit Stahlreitern
keine Macken, jedoch war mal eine 70s typische Abdeckung über dem Halspickup...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hey, ja ich mag den auch sehr gerne. Der Hals ist super und lässt sich gut einstellen. Der American Original ist schon eine andere Hausnummer, hat aber auch das dickere U-Profil. Der SQ Classic Vibe ist gut für den Preis, aber gefühlt auch etwas schwammiger untenrum als mein Mexiko. Kann tatsächlich an den guten Pickups liegen. Ich verkaufe den, weil ich gerade auf einen Le Fay scharf bin.
 
Ich hatte den 70s FSR Jazzbass damals bei der Kaufrunde auch in der Hand und gespielt, war damals aber schon auf einen Preci festgelegt. Ich habe sicher 8 Modelle über mehrere Wochen verglichen und parallel ausprobiert.

Darunter American, Standard Mex, Roger Waters, Mex 50s, Sandberg Electra, Fender Performer und WW Streamer. Am Ende war es einfach der 70s Bass, der mich geflashed hat - auch im Vergleich zu den Amis ;-) Ins Schwanken kam ich beim Nate Mendel Modell, aber der war als ich ihn ein zweites Mal spielen wollte schon verkauft und einige Monate nicht lieferbar. Ich bereue aber nichts. Das klar lackierte Sumpfesche Holz sieht einfach stark aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten