alles muss raus...

chainman

chainman

New Member
Beiträge
93
Ort
DE
Bassix
ß250
Ampeg 4x10 HLF Bassboxe

Die Boxe ist neuwertig und hat sogar ein neue Lautsprecherabdeckung bekommen in dem 8x10 Ampeg Classic Style.

Hersteller-Link:
[URL]http://www.ampeg.com/products/classic/svt410hlf/index.html[/URL]

Forumspreis 500.-€

---

AKG D 112 Dynamisches Mikrofon

- Richtcharakteristik Niere
- Frequenzgang 20 Hz - 17 kHz
- Impedanz 210 Ohm
- ohne Klemme
- z.B. für Bassdrum, E-Bass, Tuba
- Maße. 150x70x115 mm
- Nettogewicht: 320g

Optische Mängel - aber technisch 100%ig in Ordnung !!

Forumspreis: 100.–€

---

Fender PT-10 Bodentuner

Leichte Optische Mängel - aber technisch 100%ig in Ordnung. Beispiel Fotos gibt es hier:
[URL]http://www.militarygearhq.com/oe4012.shtml[/URL]

Forumspreis: 20.–€

---

Orginalfotos von allem folgen sobald meine Cam wieder zurück kommt vom richten. Bei Fragen einfach mailen !! Testen kann man das auch gerne bei mir und ner Tasse Kaffe.
 
Danke mal für die Angebote AAAAAAAABER . . .

für so was gibt's bei bassic.de eigentlich die Kleinanzeigen. Schreibs doch das nächse mal bitte dort rein. [;-)]
 
das Mikro is nich schlecht find ich.
Wer schaut denn bitte in diese Kleinanzeigen rein? Da steht soviel Zeuch drinnen, da hab ich persönlich keine Lust reinzuschauen.
 
ich kenne die kleinanzeigen ;-)
aber....

wie necromodeus schon sagte da ist so viel kruscht drin und alles ewig alt, deswegen habe ich es eher hier rein gestellt :D man vergebe mir.. ;-)
 
ja der ist noch da... sogar mit orginal verpackung !!

bei interesse chainman_@t-online.de - auch für andere anfragen !!
 
sorry.. aber du kannst nicht in amerika nach dem preis von einem gerät kucken !! da kostet so oder so alles die hälfte. aber spätestens wenn du es du beim zoll abholst zahlst du den deutschen preis +/- 5.-€ und der deutschepreis liegt bei 49.-€

wenn du ihn für 20.–€ haben willst dann gut, wenn nicht dann lasse es. ist nicht böse gemeint, aber erschenken tu ich mein zeug auch nicht. dann behalte ich es lieber oder stell es bei ebay rein.

 
weil ich in meiner band aufgehört habe wegen gesundheitlich problemen und in keiner mehr anfange - deswegen verkaufe ich mein zeugs, für daheim brauche ich das nicht, da arbeite ich über den rechner bzw plugins.

hat halt zwei eingänge und einer ist für stimmen ohne ton und einer mit ton. was ganz praktisch ist wenn man kein mute-schalter am amp hat. hier und da hat es ein paar kratzer, aber nicht der rede wert - aber gehen tut es 100pro !!
 
9V batterie oder ganz normales 9V netzteil - was aber natürlich, wie bei jedem bodengerät nicht dabei ist. wo bei ich könnte morgen mal kucken könnte ob ich noch eines rum liegen habe.. könntest für nen 5er haben - wenn ich das noch habe.

ich habe es immer batterie gehabt.. die hält da eigentlich ewig drin - wenn man nicht den stecker drin läst aus versehen, weil dadurch wird es aus und an geschaltet.



 

Zurück
Oben Unten