• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Alleva-Coppolo LM5 empress body [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elguedd

Elguedd

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß10.023
Elguedd hat ein neues Inserat eingestellt:

Alleva-Coppolo LM5 empress body - Alleva-Coppolo LM5 empress body

Ich versuche es mal. Zum Verkauf steht mein Alleva-Coppolo Bass LM5.
(Empress/Maple) gekauft in den USA bei Bass San Diego im Jahr 2020. Alles ist original und es wurde nichts geändert.
Dies ist ein extrem seltener Bass, gebaut von Jimmy Coppolo. Er hat nur eine Handvoll LM-5 Modelle aus Empress-Holz gebaut. Dies ist einer von ihnen. Ich glaube, diesen Bass gibt es wirklich nur ein einziges Mal. Die Ansprache ist hervorragend gleichmäßig und unglaublich klar. Die tiefe H-Saite ist klar...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten