Alptraum!

FenderJazz60

FenderJazz60

New Member
Beiträge
63
Ort
DE
Bassix
ß252
Heute morgen bin ich nach einem grausamen Traum aufgeregt aufgewacht!
In dem Traum habe ich meinen Bass nach einem komischen Bandtreffen in der Cafeteria unserer Schule [:-P] komplett zerstört in meinem Case vorgefunden [:-(] Die Saiten waren durch, der Hals abgetrennt und alle Schrauben haben gefehlt[V] Ein Alptraum für Basser, die ihren Bass lieben. Hattet ihr auch schonmal so einen Traum? Ich weiß diese Topic ist total bescheuert, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
 
Ich hab neulich mal geträumt,dass einer unserer Sänger an seiner AuftrittsElvisperücke die Koteletten abgeschnitten hat.
Das sah noch blöder aus,als die Perücke an sich und mein Bassspiel ging sowas von den Bach runter..........[:D]

zugegebenermassen blieb mein Bass heil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du´s glaubst oder nicht, aber ich hatte auch entweder diese oder die Nacht davor nen Traum, in dem der hals von meinem neuen T-Bird plötzlich zerbrach...sehr seltsam...
 
öööööhm ...


kinder, ihr macht euch einfach viel zu viele gedanken ...

ich träum viel lieber von viiiielen vielen hübschen frauen als von kaputten bässen *kopfschüttel*
 
zitat deutung.com:
Selbst Bass spielen: Sie machen sich lächerlich,
Sie werden sich anschließen und unterordnen müssen, um Ihren Stand zu wahren.

wacken oO
 
Hieß es nicht mal, wenn in deinen Träumen jemand stirbt, dann geht im Leben alles gut? (oder so[:o)])

Dann braucht sich keiner bei sowas Sorgen zu machen[:D], Alle Bässe bleiben heil
 
Noch ein deutung.com Zitat:
Spielen Sie auf der Gitarre, zeigt das, dass Sie sexuelle Wünsche haben, die bisher keine Erfüllung fanden.
Hören Sie Gitarrenspiel, weist das aber mehr auf das vergnügte Beisammensein mit lieben Menschen hin.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hm also ich träum zwar selten vom Bass aber ich schlafe oft neben ihm. Diese erotischen Kurven die an meinem Körper liegen. Die zwei erfrischend kalten Mechaniken die sich zart in mein Gesicht drücken, ein schlanker leichter Körper mit zierlicher Taille und eine Stimme die jeden Mann zum Orgasmus reden kann. Dieser perfekte Haut ohne Dellen und Kratzer, zwei volle, hübsche, herausstehende, dem Auge schmeichelnde ... Tonabnehmer, und Nippel zum dran rumdrehen.
Ach Sally mein Bass ich liebe dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Japp, ich habe auch schon mindestens 3x geträumt, dass ich im Gitarrenladen bin und Bässe teste. Einmal hab ich sogar einen Marleaux 5-Saiter gekauft und war dann ziemlich enttäuscht und verwundert, als ich aufgewacht bin und er nicht da war...[:D][8D]
 

Zurück
Oben Unten