Alte Beiträge wiederfinden -oder sind die verschwunden?

Holzwurm

Well-Known Member
Bassix
ß16.121
Hallo,
ich habe gerade folgendes Problem:
Ich suche einen alten Beitrag von mir bzw. einen Thread, an dem ich mich beteiligt habe.

In meinem Profil steht: "167 Beiträge".
Wenn ich jetzt "alle Beiträge anzeigen" oder so ähnlich wähle, bekomme ich aber nur 123 Ergebnisse.
2min. später sind es dann auf einmal 124 Beiträge, die ich anwählen kann...?!

Was stimmt denn da nicht?
Hängt die Differenz vllt. damit zusammen, dass einige Threads durch die Löschung des Threaderstellers verschwunden sind? Gibts dieses Problem im neuen Bassic immer noch?
Oder sind einige Themen bei der Forums -Umstellung verschütt gegangen?
Oder gibt es die Threads zwar noch, aber die Suchfunktion ist nicht in der Lage, diese zu finden?
Oder werden Threads auch schon mal gelöscht, wenn Inhalte verlinkt werden und das dem Urheber nicht passt?:-/:rolleyes:
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Das liegt ja mE einfach an der völlig anderen Strucktur. Würden die Themen immer noch in die jeweiligen Kategorien vorsortiert wäre das alles übersichtlicher....:stolz:
 

Holzwurm

Well-Known Member
Bassix
ß16.121
@cellkirk: was meinst du damit? Versteh ich nicht. Von der Sufu vorsortiert? Ist die neue Bassic-Struktur so viel anders? Ich habe das alte Bassic nicht mehr so vor Augen...
 

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Früher wurden die Suchergebnisse in die jeweiligen Untergruppen sortiert angezeigt. Ebenso die aktuellen Beiträge. AUf diese Weise war es vielleichter, Informationen zu finden.
 
Oben Unten