alternativ zu Irig

S

Strider

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß722
Hi,

ich wollte Fragen ob es was ähnliches wie "Irig" für Android nutzer gibt, ich bin viel unterwegs und bräuchte eine möglichkeit z.b. im Hotel zu üben.

Grüß
John
 
Hey John, ich kann dir mit deinem Problem zwar nicht helfen, möchte dir aber empfehlen den Threadtitel zu ändern. Sollte im späteren Verlauf eine Lösung gefunden werden, so ist dies für Suchmaschinenuser mit einem ähnlichen Problem einfacher zu finden.
 
von ik gibts das irig ua für android mit amplitube als weichware - es soll aber angeblich ne spezialanpassung auf samsung-handys sein. getestet hab ichs noch nicht, aber um das ding schleich ich jetzt schon ne zeit drumherum. vielleicht wirds was zu weinnachten.
 
Soweit ich mich erinnere ist das Problem bei den Android Geräten, dass der Audioprozessor anders / nicht so gut ist wie bei Iphones und deshalb nicht funktioniert.

Wahrscheinlich ist die einfachste Lösung ein Vox Amplug oder die Amphones oder vergleichbares
 
Dann vielleicht eher ein kleines Multi (zoom?), einen Amplug oder ein kleines Netbook/windowstablet mit 1kanal Interface (line6 ux und Konsorten) und entsprechende Software(NICHT podfarm ;-) )
 

Zurück
Oben Unten