Altersheim für Bassisten

Sudden Jumble

Sudden Jumble

Active Member
Beiträge
1.481
Ort
DE
Bassix
ß362
Hi together !

Da man mit 30+ nich mehr in den Basskindergarten kommt (höchstens als Kindertante/-onkel), ist es an der Zeit, hier mal einen Grannytreff zu gründen.
[:-)]

Also: wer 30+, aber noch nicht Scheintot [xx(][xx(][xx(] ist, ist hier richtig.

Diejenigen, die aus dem Basskindergarten aus Altersgründen rausgeflogen sind, können sich gerne als Zivis nützlich machen (Saiten polieren, gebrauchte Noten zusammen fegen, etc.)....

Aber auch die 'Kleinen' dürfen gerne mal Oma und Opa besuchen [;-)]
 
Hi Sudden Jumble,

dann oute ich mich auch mal als Ü30, daß Du nicht ganz so alleine bist[:D][:D][:D]
 
zu alt für den kindergarten und zu jung fürs altersheim... aber da ich ja so ein herzensguter mensch bin, komm ich gerne ab und zu vorbei und hänge dem ein oder anderen seinen bass um, tuttel den gurt zurecht, stimm alle paar wochen mal die krass verstimmten instrumente und tu so als würde ich das altersschwache gedaddel auf den tiefen tönen "gerne" hören..

ist das ein angebot..

greets, d.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Scriptura:

Herzlich willkommen an Bord! Nimm Dir 'n Milchweckchen und 'ne Tasse Kaffee zum tunken . [;-)][:D]

@ ichon the T :

Dat is abba lieb von Dir, mein Jung... Hach is dat schön: et jibt noch junge Leut, die Respekt vor'm Alter haben. Haste irgendwo mein Jebiss jesehen? *sabber* *tatter* [:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: bassisticus

hi omas und opas! [):] [:-P]


[;-)]
nix für ungut!

Hi Bassi,
das is abba schön, dass Du uns mal besuchen kommst ! Hey, Scriptura: komm mal, die Enkelchen kommen uns schon besuchen... [8D][:D] Magste 'n Schokolädchen, Bassi ??
[:-P][;-)]
 
@ Scriptura

Hey, Script, Bassi hat nachgefragt, ob unser Altersheim mit Black Jack und Nutten sein wird. Ist doch eigentlich 'ne gute Idee, oder ?
 
na ich weiß nicht...wo bleibt da unsere Vorbildsfunktion?
Die Jugend will doch zu uns aufblicken können...
 
Zitat:Original erstellt von: Scriptura

na ich weiß nicht...wo bleibt da unsere Vorbildsfunktion?
Die Jugend will doch zu uns aufblicken können...
Ja, eben deshalb !!! [;-)] "Sex, drugs & R'n'R" heisst's doch, oder ?!?!

@ Swan :

[:D][:D][:D][:D] Hallo Nuckiverliererin [:-PP][;-)][:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: swan_lee

Meinen Schnuller bekommt der Nikolo!
Ich kann ihn eh noch nicht brauchen - ich hab oben und unten noch 'n Zahn. Damit würd ich ihn eh kaputt nuckeln... [:-)][8D]
 
Ha Sudden Jmumble, du bist zwar mein Vorbild, aber gegen unsren Club kommst du nicht an!

Wir sind führend mit 12 Mitgliedern.

Warte, die ganze Welt wird noch erfahren, von diesm Kindergaretn.

Mfg Novo.............
 
30 ist keine gültige Altersgrenze. BiFi (BisFierzich) oder uHu (unterHundert) - Dazwischen gibt es nix. Das bedeutet, dass Sudden Jumble doch in der Kindergarten muss und hier nur so alte Säcke wie ich geführt werden... ;-)
 
Kann ma einer die ganzen Scheiß-Threads hier löschen !!!???[:(!]
Oder muss hier noch mehr Kinder-Spam Kacke rein !!!???

Is ja nicht mehr zum aushalten hier !!![:(!]

Langsam aber sicher verliert die Community immer mehr an Qualität,leider !!! [ooo]
Überall tauchen irgendwelche sinnlosen Threads auf,die kein Mensch braucht!!! [ooo]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Ein Mensch der keine Kinder und Tiere mag, kann so schlecht nicht sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Charly

Das bedeutet, dass Sudden Jumble doch in der Kindergarten muss und hier nur so alte Säcke wie ich geführt werden... ;-)
[V] Erwischt... Na gut, dann muss ich mich als Uhu outen : bin 40, is abba ok [;-)][:D]

@ Baba:
Hey, Baba, it's just fun. Man hat ja sonst nich mehr viel zu lachen (siehe diesen Thread : https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14776129 ).
Und bevor ich mich den ganzen Tag über Schwachköppe wie Georgieboy, Schröder oder Bin-Laden-Freaks ärger (oder vor lauter Frust dem Nächstbesten eins vor die Kauleiste donner), mach ich lieber ein bisschen Blödsinn. Wenn das jeder machen würde, gäb's keine Kriege mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz

Ich wollte damit auch nur sagen, daß ein Thread auch völlig ausreicht um sich auszutoben !!!
Aber man findet jetzt sogar welche hier in dieser Foren-Sparte, wo sie definitiv nix zu suchen haben !!!
Dafür gibbet extra den "Off Topic" !!![;-)] Oder den Small Talk-Bereich !!!
Nix für ungut !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

 
Zitat:Original erstellt von: Baba

Hi Leutz

Ich wollte damit auch nur sagen, daß ein Thread auch völlig ausreicht um sich auszutoben !!!

Nix für ungut !!![;-)]

Schon ok, Baba. Hast ja irgendwie auch nicht ganz unrecht. [;-)]
Ich find Dich trotzdem ganz ok. [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Baba

Hi Leutz

Ich wollte damit auch nur sagen, daß ein Thread auch völlig ausreicht um sich auszutoben !!!
Aber man findet jetzt sogar welche hier in dieser Foren-Sparte, wo sie definitiv nix zu suchen haben !!!
Dafür gibbet extra den "Off Topic" !!![;-)] Oder den Small Talk-Bereich !!!
Nix für ungut !!![;-)]
Mit bassigen Grüßen
Baba
ABSOLUT RICHTIG, BABA ! ! !

@swan lee:
"naja eigentlich ghörts schon in den bassic.de teil"

Wie kommste denn darauf? Kannste mir das mal logisch erklären, so dass ich es verstehe?

Auch nix für ungut, aber für so was gibt´s wirklich andere Bereiche im Forum.

Ulli.
 

Zurück
Oben Unten