• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Alto TS415 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichtmehrhier

nichtmehrhier

offline
Beiträge
460
Bassix
ß16.061
nichtmehrhier hat ein neues Inserat eingestellt:

Alto TS415 - Alto TS415

Aktive Box mit Leistung: 1.250W RMS / 2.500 W Peak
Ich hatte die Box für ein Bandprojekt gekauft, dass leider nie zustande kam. Lediglich zuhause mit dem Smartphone genutzt um die Nachbarn vom Sofa zu schrecken.
Praktisch neuwertig die Box. Ein kleiner optischer Mangel am Frontgitter, sonst top.
Ein original Alto Cover ist auch dabei.
Schaut euch die Specs bei thomann an und lest die positiven Reviews zu diesem Fullrange Lautsprecher.

450 € Festpreis plus Versandkosten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten