Amazing! Ich sah eine Frau mit solchen Sachen in d

Der tut mir fast schon leid. Er möchte spammen, aber ist zu blöd dazu ...
 
ja, ich kenne das. ich schaue durch die meisten menschen hindurch. aber eine frau AUF der u-bahn, mit diesem... was auch immer. vielleicht war ein negligé-artiger röhrenamp gemeint? auch meister weber baut ja jetzt viel gitter zum durchgucken ein... also bei einer frau, die nur bekleidet mit einem röhrenamp auf der u-bahn sitzt, hätte ich hingeschaut. leider passiert mir so etwas viel zu selten.

ach, wir hatten hier doch so einen menschen im forum, der sich über werbung freut... vielleicht sollten wir kollege schwachmat auf diesen trööt (dn) hinweisen.
 
Ich weiss nicht,... so ein Röhrenamp ist doch eher sperrig... und schwer.. was muss das für eine Matrone sein, die sich vorn und hinten ein paar SVT's hinklemmt und damit knapp verhüllt in der U-Bahn sitzt...

Da wär mir was filigraneres mit Class D Endstufen schon eher angenehm.....

Nur mal so am Rande !
 
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Ich weiss nicht,... so ein Röhrenamp ist doch eher sperrig... und schwer.. was muss das für eine Matrone sein, die sich vorn und hinten ein paar SVT's hinklemmt und damit knapp verhüllt in der U-Bahn sitzt...

Da wär mir was filigraneres mit Class D Endstufen schon eher angenehm.....

Nur mal so am Rande !

Knapp verhüllt geht solange, wie man es sich erlauben kann. Ich hab heute auch Frauen in der U-Bahn gesehen, aber die hatten weder nen schönes Aussehen noch nen Röhrenamp dabei... schade eigentlich, das hätte meinen morgen entschieden aufgebessert.
 
Ja aber nein, mal ehrlich, was für einen Vorbau muss die Dame haben, dass sie sich hinter nem SVT verstecken muss... und was für einen Körperbau, um das Ding so lange hochzuhalten...

Was uns der nette Mensch wohl sagen wollte, war, dass ihm eine bulgarische Leichtathletin in der U Bahn begegnet ist, die einen Ampeg vor sich herschleppte... oder hatte sie die 8x10 als Einkaufstüte dabei ?
 
Vielleicht war's auch ne russische Kugelwerferin. Mit ner 4x12er. Kommt aber auf's gleiche raus.
 

evtl sind 2 Weber in den Milchtüten eingebaut weil die so komisch aussehen. Und das 8 12erlein im A....
Ach ja sie sitzt ja auf der U-Bahn, das gibt bestimmt einen geilen Sound wenn sie am Bahnhof einrollt. Und wenn sie so Spielt wie sie aussieht rennen alle weg.
Welch süßes Silikonäffchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn schon , dann möchte ich ein Playmate mit nem klitzekleinen MarkBass-Top und sonst nichts, in der U-Bahn sehen.....
Falls unbedingt Silikon dabei sein muss, dann lieber unter der Haut.
 
du hast dir den link auch angeschaut und staunst über die möglichkeiten nichtinvasiver plastischer chirurgie?
wenn ich das richtig verstanden habe, will da jemand silikoneinlagen für den bh loswerden. ich persönlich wurde schon mit aufregenderen produkten zugespamt.
 
hast du schon mal gesehen, wie sich die rita eine honigmelone...
es gab eine zeit, da habe ich drei mal täglich penisvergrößerung und zwei mal täglich brustvergrößerung bekommen. damals war ich auch über den potenzmittelmarkt gut informiert.
werbeslogans wie "geile lesben ficken harte schwänze" fand ich auch eine interessante sprachakrobatik...
der einzig überlebende stiefsohn von hukagambe knolluwesi, dem exdiktator von swamukimbabmulla und seine finanztransaktionen waren auch immer geil...
und zu zeiten, als die werbung noch nicht personalisiert war, gab es teils auch nette sachen zu entdecken.
 
Mist, warum hab' ich eigentlich immer mein Spam- und Werbefilter an..?
Mit Werbung wird die Welt doch erst so richtig bunt! Gelle alice [;-)]?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten