Amazon Echo Plus 2nd Generation vs. Amazon Echo Studio

bandchef

bandchef

Max 'Hyronimus' Meier
Beiträge
1.030
Lösungen
1
Bassix
ß38.331
Hi Leute,

ich bin dabei mir zu überlegen meinen alten Sonos Lautsprecher zu ersetzen, weil ich damit nicht mehr zufrieden bin und überlegen jetzt auf einen der beiden Kollegen zu setzen:

Echo Plus 2nd Gen. oder Amazon Echo Studio

Hat die beiden Teile schon mal jemand Probegehört und wenn ja, zu welchem Entschluss seid ihr gekommen? Meine Situation ist so, dass ich so ein Teil einfach nur bedudelung im Hintergrund haben möchte. Die Sound-Qualität eines Sonos Play 1 sollte aber mindestens gegeben sein. Mir gehts hier jetzt nicht um Software-Integrationsmöglichkeite, "was kann Alexa alles" usw. usf. sondern nur um die klanglichen Unterschiede.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte, dass ich mich da einmische ohne Ahnung von den Dingern zu haben. Aber was kann ein Joghurtbecher für 150 Euro besser als ein älterer Joghurtbecher, der mal 200 Euro gekostet hat? Klanglich darf man da keine Unterschiede erwarten, zumindest nicht zum besseren. Zum Hintergrunddudel taugt der Sonos allemal, das können die neuen nicht besser. :nix:
 

Zurück
Oben Unten