Amp ohne Box fahren, ggf. Mit Boxensimulation aufm D.I.

Ich habe einen Ampeg SGT, der mir sehr gut gefällt und alles kann, was ich brauche, wenn eine brauchbare PA vor Ort ist.
Könnte auch für kleine Gigs eine meiner HeadRush FRFR mitnehmen
Schön wäre aber, wenn, wie kommenden Freitag, irgendwas auf der Bühne steht und Monitore nicht stattfinden, ein Topteil, das alles kann, was der Ampeg kann und ne Endstufe hat
naja wenn der SGT perfekt ist hol dir einfach einen neutralen Amp zum Laut machen. da geht im Grunde alles vom ollen Hartke HA3500 über ne PA-Endstufe, ne Bass-Endstufe wie die Sumo oder den Harley Benton Bass Block 800. Alles andere is doch Murks, wenn deine Signalkette bis zum Preamp steht.

Ich hab für sowas den Benton und den TC BQ500 und davor Sansamp und Overdrive...

naja wenn der SGT perfekt ist hol dir einfach einen neutralen Amp zum Laut machen. da geht im Grunde alles vom ollen Hartke HA3500 über ne PA-Endstufe, ne Bass-Endstufe wie die Sumo oder den Harley Benton Bass Block 800.
das wäre wahrscheinlich wiederum zu einfach :evil: !

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany und Mad Jazz Morales
Las den Mann doch einfach einen neuen Verstärker kaufen 😂

Also der Darkglass ao500/900 kann das was du brauchst und hat einen guten rockigen Ton.

Das Gas ist mit ihm :ugly:

• Haha
Reaktionen: Mad Jazz Morales
NIEMAND HAT VOR EINEN NEUEN VERSTÄRKER ZU KAUFEN!!!

1771403140320.png

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Kuhn, oldschool und Funbasser
Ich fasse mal zusammen, was bei mir hier im Thread hängen geblieben ist:
MJM möchte einen neuen Verstärker mit Preamp und Poweramp, den er dann ohne Boxen betreibt und per DI mit Boxensim ans FOH schickt!

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Mad Jazz Morales
1000001799.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Kingpin, EPBBass, Kuhn und 4 andere

Affiliate Links
Positive Grid
Spark 2 PW w/Battery Bundle
349 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen