Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: lowdown
Hallo,
ich benutze sowohl Ampeg SVX wie auch Guitar Rig 3 für den Bass.
Beide machen den Job ok, wie ich finde nicht schlechter als der SansAmp oder BassPod.
Aber auch mit den Bordmitteln von Live (7) kannst Du recht gute Ergebnisse erzielen. Versuch mal den Saturator in Kombination mit dem Compressor und EQ.
Grüße!
Zitat:Original erstellt von: analog-digital
Zitat:Original erstellt von: lowdown
Hallo,
ich benutze sowohl Ampeg SVX wie auch Guitar Rig 3 für den Bass.
Beide machen den Job ok, wie ich finde nicht schlechter als der SansAmp oder BassPod.
Aber auch mit den Bordmitteln von Live (7) kannst Du recht gute Ergebnisse erzielen. Versuch mal den Saturator in Kombination mit dem Compressor und EQ.
Grüße!
Saturator war ein Super Tipp! Danke! Ich setze gerne die Ableton Live Effekte ein. Da gibt es ja schon genug. Und wenn die Qualität nicht genügt kann man ja beliebige VST Effekte wie zum Beispiel Powercore usw nutzen. So bin ich ja auch auf Guitar Rig gestossen. Überlege grade, wie man Tipps zu Ableton Live Setups austauschen könnte. Wahrscheinlich über das Live Forum? Muss mich mal schlau machen.