Amp verkauf

Tiefgang

Tiefgang

Member
Beiträge
49
Ort
DE
Bassix
ß311
Morgen liebe Mitbasser,
ich habe vor mein Amp im Internet zu verkaufen. gesagt getan und in KLeinanzeigen rein gesetzt.
nach wenigen Stunden bekam ich eine anfrage was der letzte Preis wäre. Ich hab geschrieben, dass sie mir ein Vorschlag machen soll und dann kahm das zurück:

hello
i am willing to pay your asking price A and i will also handle the shipping of good my self so i will be sending you a CHEQUEOR Bank
Draft tomorrow via postal service and when you get it and
it clears into your account ,my shipper will come pick up the goods ...am so
sorry i cant come look at it cause am a very busy man and my location is bait far
but am sure its in good condition as you have claimed,send
me your details for the cheque such as

FULL NAME....................?
HOME ADDRESS..................?
MOBILE NUMBER.............?
state................?

country...................?

PRICE...............................?

i will be waiting for your quick response
thanks
------in german-----




hallo
Ich bin bereit, Ihre Preisvorstellung A und ich zahle auch den Versand von Griff gut mein Selbst so werde ich sie Ihnen eine CHEQUEOR Bank
Entwurf morgen per Post und wenn Sie es und
es sich in Ihrem Konto löscht, mein Absender kommt die Ware abholen ... bin so
sorry i cant kommen Blick auf sie bin ein sehr beschäftigter Mann und weil mein Standort ist Köder weit
aber bin mir sicher, seine in einem guten Zustand, wie Sie behauptet haben, senden Sie
mir Ihre Angaben für die Prüfung wie

NAME ..................?
WOHNADRESSE ..............?
Mobile Number ...........?
Zustand ..............?

Land ...................?

PREIS ......................?

Ich werde für Ihre schnelle Antwort warten
Dank

Klingt das für euch Seriös? Vor allem die erste Kontaktaufnahme war in nem ganz normalen Deutsch.

PS: Weiß nicht ob ich hier richtig bin
 
Jetzt mal ehrlich:

Nein - ist eine verbreitete Masche: Du bekommst einen Scheck, löst ihn ein, der Amp wird abgeholt, der Scheck platzt...Amp weg, kein Geld dafür bekommen!

Finger weg!
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Wenn einer so nett schreibt würde ich ihm gleich noch meine Bankdaten senden . . .
Ich würde ihm auch gleich noch den kompletten Saldo auf meinem Konto überweisen!! [:D][¦)][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: förb

Jetzt mal ehrlich:

Nein - ist eine verbreitete Masche: Du bekommst einen Scheck, löst ihn ein, der Amp wird abgeholt, der Scheck platzt...Amp weg, kein Geld dafür bekommen!

Finger weg!
Die Masche ist fast so alt wie das WWW selbst.
 
Hat den jemand schon mal gute Erfahrungen mit Überseeverkäufen gemacht oder sollte man da generell die Finger von lassen?
 

Zurück
Oben Unten