• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Amp zum Üben mit Kopfhörer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den hier und bin echt zufrieden damit:


Macht genau das was du dir vorstellst, nein ich will dir meinen nicht zum kauf anbieten.
Viele Grüße
 
Hatte ich mir auch schon angesehen. Möglicherweise wird es dann letztlich der oder was vergleichbares werden. Der Warwick Gnome ist auch noch in der engeren Wahl.

Aber Danke für den Tipp!
 
Für schnell mal zwischendurch habe ich mir ein Nux Mighty Plug zugelegt, Sound ist ok und du kann per Bluetooth Musik/ Playalongs dazumischen. Ist ein super Teil für ca 70,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten