AMPEG 610 HLF Box - reserviert !

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß16.746
Hi Basser
Verkaufe hier eine Ampeg 610 HLF Bassbox.
Ich habe über die Jahre alle Boxen von Ampeg ausprobiert und muss sagen, dass das für mich die Beste von allen ist. Die klingt druckvoll, wegen dem Horn auch luftig nach oben raus und ist eigentlich für alle Belange immer laut genug. Sie hat ihren eigenen Klang, und ist von allen Ampeg Boxen auch die mit dem meisten "Knurr", sie klingt sehr nach Ampeg. Zudem, und das darf man echt nicht unterschätzen, ist sie mit ihren 50 kg Gewicht noch gut alleine zu bewegen oder zu tragen, vor allem auch wegen der Rollen, dem Griff an der Rückseite und vor allem auch wegen der sinnvoll angebrachten seitlichen Griffe, die ich bei der 810 bis heute vermisse.
Sie ist in gutem Zustand, die üblichen kleinen Macken im Tolex, aber nichts weltbewegendes. Technisch eh 1a.
Auf den Billdern fehlt das Ampeg Schild, das habe ich nur abgeschraubt, kommt beim Verkauf natürlich auch wieder dran.
Verkauf nur wegen Überbestand ( ich hab noch eine weitere davon ) und nicht etwa, weil sie schlecht klingt.
Der Preis von 800 Euro ist fest und marktüblich und meiner Meinung nach auch fair, wenn man den Neupreis anschaut.
Kein Versand, Tausch evt nur gegen eine Ampeg 810.
Die Box steht in 32429 Minden und kann auch angetestet werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten