• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Zoidson

Ampeg 810AV Verkauft

Zoidson

Zoidson

Well-Known Member
Beiträge
495
Ort
Bremen Umzu
Bassix
ß13.364
Zoidson hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg 810AV - Ampeg 810AV

Ich verkaufe wegen akutem GAS: Ampeg 810AV in etwas angerockten Zustand für 650 EUR (FP - wer gerne handeln möchte, gehe bitte von 700 EUR aus :D)

Auf der linken Seite löst sich im Bereich der Nahtstelle leicht das Tolex und auf der Unterseite ist ein Riss im selbigen. Das ist aber nichts, was man nicht mit ein wenig handwerklichem Geschick (habe ich nicht, daher lasse ich die Finger davon) und etwas Kleber in Ordnung bringen könnte - bei Sandberg würde es "soft aged" heißen und man würde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten