• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg BA 108 V2

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.595
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß444.897
Hozzy hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg BA 108 V2 - Ampeg BA 108 V2

Hallo, biete hier einen kleinen Brüllwürfel an. Der Amp wurde vor ca. einem Jahr für zuhause und für kleinere Akustik-Sessions mit einem Gitarristen mit Akustikklampfe und Kollegen mit Cajon angeschafft, wo er durchaus geeignet ist, wenn man nicht gerade einen ganzen Saal beschallen muss. Also eher Livingroom-Gigs ;-)

Dafür hat er auch von mir den ausziehbaren und abnehmbaren Trolley/Tragegriff bekommen. Leider kam es Corona-bedingt nicht dazu und so hat er nur eine Weile bei mir daheim als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten