• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dirkbass

Ampeg G60 Cab 6x10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirkbass

dirkbass

Well-Known Member
Beiträge
491
Ort
DE
Bassix
ß10.337
dirkbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg G60 Cab 6x10 - Ampeg G60 Cab 6x10

Verkauft wird eine Ampeg G60 Box. Die Box war eigentlich als Gitarrenbox konzipiert, funktioniert als Bassbox aber ganz fantastisch. Die Box hat kürzlich noch drei neue Lautsprecher bekommen (passender Austauschtyp für 810er Boxen - Hersteller und Typ liefere ich noch nach).
Die Reflexöffnungen würden verschlossen - die Sperrholzplatten lassen sich aber problemlos abschrauben).
Selbstabholung in Münster Westfalen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten