Ampeg PF-500 Portaflex + PF-115HE

Bremshebel

Bremshebel

Member
Beiträge
394
Ort
DE
Bassix
ß1.350
Verkaufe hier den Ampeg Portaflex Combo in der Variante PF-500 mit passender 15"-Bassbox.

Die Combo hat einen klasse Sound und wurde von uns diverse Male erfolgreich bei Auftritten und im Studio eingesetzt. Daher hat das Tolex hier und da ein paar kleinere Kratzer, aber nichts wildes. Der Combo muss nur deshalb weichen, weil ich mittlerweile einfach zu viel habe und meine Sammlung etwas verkleinern möchte.

Am liebsten wäre mir eine Abholung hier in Dortmund. Dabei kann der Amp auch gerne bei uns im Proberaum angespielt werden. Über Versand ließe sich auch verhandeln. Allerdings ist er schon etwas sperrig.

Preis: 550,-- €

Bilder werden noch nachgereicht :-)
 
Hui - die Frage ist an mir vorbei gegangen, aber ja: Der Amp schlummert nach wie vor in unserem Proberaum und träumt von einem neuen würdigen zuhause, wo er seinen wohligen Klang verbreiten kann.

Am besten per PM melden, dann kriege ich auch eine Benachrichtigung.

Gruß
Norman
 

Zurück
Oben Unten