• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg PF500 & PF-115LF [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lowend74

Lowend74

Member
Beiträge
12
Bassix
ß481
Lowend74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg PF500 & PF-115LF - Ampeg PF500 & PF-115LF

Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wohnzimmerhalfstack. Hat noch nie eine Bühne oder Proberaum gesehen.
Die Box hat noch über zwei Jahre Garantie, und auch der Verstärker ist optisch und technisch völlig in Ordnung.
Am besten wäre Abholung, ich versende die schönen Teile aber auch zu Lasten des Käufers weltweit;-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten