• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg SGT-DI 1 x im Studio benutzt!! Wie neu! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busybass

Busybass

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß636
Busybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SGT-DI 1 x im Studio benutzt!! Wie neu! - Ampeg SGT-DI 1 x im Studio benutzt!! Wie neu!

Ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Ampeg-SGT-DI/Preamp inklusive original hinzugekauftem Ampeg Bag sowie Bedienungsanleitung, Stromkabel sowie Originalrechnung und OVP.

Die DI habe ich im April 23 neu online bei Bass Buddha in Dänemark gekauft. Es ist also noch Restgarantie drauf.

Nach einmaligem Anspielen in meinem Studio musste ich wieder feststellen, dass der amtliche hier dargebotene Ampeg Sound einfach nicht meine Baustelle ist.

Daher muss die DI wieder gehen.

Im Netz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten