Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den preis...Gibt es einen Unterschied zum Nicht Anniversery, ausser dem Design in blau?
Ja das free ir pack ist da mit drin,Gibt es einen Unterschied zum Nicht Anniversery, ausser dem Design in blau?
moin,
danke für deinen bericht @Waïssen
stimmt, bei den blanken poti-und den vol-knöppen haben die echt gepennt.
watt anneres:
ich spiele seit seinem erscheinen den scr-di und find den super.
lohnt sich das soundmäßig auf sgt-di zu wechseln?
boxensimulation brauch ich allerdings nicht.![]()
Ja der hat schon cab‘s und Verstärker package drauf. die scr di ist halt ein normaler analoger Vorverstärker, ich finde den scrubbler in Relation mit dem Vorverstärker Sound nicht so toll, ist trotzdem ohne scrubbler schon ok. Mir ging es um den angezerrten Ampeg Sound, den man nur dann erreicht wenn man beim svt classic richtig aufdreht, vorteil beim sgt, man hat den authentischen Verstärker Sound digital nachempfunden und ob laut oder leiser der angezerrte typische ampeg sound bleibt. Über die Anlage bekommst du dann mit der Cab sim den Druck von 8x10 Ampeg cult box um die Ohren, mit einem halbwegs guten Monitor macht das richtig Laune.