AMPEG SVT 2 ( non Pro ) USA 80er Jahre - mit Case

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß15.735
Biete Euch hier einen Ampeg SVT 2 ( non Pro ) made in USA aus den 80ern an. Regelmäßig gewartet (tonehunter Köln) und in bestem Zustand. Ready to Rock ! Nach dem Ur-SVT gilt dieser Amp bei Kennern noch zu den Teilen, die für die typische Ampeg Qualität und den typischen Sound der Marke stehen. Werden im Gegensatz zu den SVT 2 PRO aus der neueren Baureihe gebraucht nicht sehr häufig angeboten, deshalb zuschlagen, bevor er weg ist !
Das Teil klingt einfach phantastisch und drückt und schiebt dermaßen, das es die wahre Freude ist. Und dies mit einer Lässigkeit und einem Attack, der immer noch jeden Basser zeigt, wo der Hammer hängt !
Der Vorbesitzer hat am Amp einen Gainpoti einbauen lassen (rückstandslos auch zu entfernen), den man bei aktiven Bässen mit sehr hohem Output bei Bedarf nutzen kann, ansonsten steht der auf 10 bei vollem Durchfluss, dann also ohne jegliche Einwirkung auf den Sound.
Gegenüber dem Standard SVT hat man durch den EQ, der auch fußschaltbar ist und in der Lautstärke anpassbar ist, quasi einen zweiten Kanal. Fußschalter gibt's natürlich dabei.
Der Amp befindet sich in einem soliden schwarzen 19" Case in sehr gutem Zustand mit zwei gepolsterten Deckeln, also von beiden Seiten einsehbar.

Preis : 999 Euro

Wenn Tausch / Inzahlungnahme / Wertausgleich, dann nur gg Ampeg 610 Box oder V4B ( vintage oder reissue ) oder SVT 1 oder SVT VR.

Bilder gibts auch hier :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...hre-usa-mit-case/284521786-74-1763?ref=search
 
Zuletzt bearbeitet:

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß15.735
Moin Moin
das Schätzchen steht in 32429 Minden.
Versand ist schon möglich, aber ein mulmiges Gefühl bleibt natürlich. Und einen Karton zu finden, der dem Gewicht gewachsen ist und nicht durch den Boden kracht, ist auch nicht so einfach .... ;-)
Kann aber gg Spritgeld auch etwas entgegenkommen.
 

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß15.735
Ja, ist ein toller Amp. Er muss auch nur gehen, weil ich mich in den SVT VR verknallt habe und den noch etwas geiler finde. Aber für das baby wird sich schon jemand finden. Kommt Zeit, kommt SVT.
 
Oben Unten