Ampeg SVT 2 Pro verkaufen?

derBen

derBen

Member
Beiträge
263
Ort
DE
Bassix
ß296
Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem einen SVT 2 Pro gekauft, da mein Auto kaputt gegangen ist und ich eigendlich eins bräuchte überlege ich den Amp wieder zu verkaufen... kommt halt darauf an was man denn noch dafür kriegt... das ding is noch keine drei Monate alt und noch nie gelaufen. Hab gleichzeitig ne FMC Box bestellt, da ich auf die allerdings so lange warten muss is der Amp noch in der Verpackung.
Meine Frage ist halt was ich für den noch bekommen könnte... ?
 
das ich den nicht ganz ohne Verlust los werde is klar aber bei so unerwarteten Situationen wie einem Autounfall muss man numal manchmal zurückstecken... ich könnt das geld evt gut für ein neues Auto brauchen... is nur die frage ob sich das lohnt denn wenn ich nach allem 200€ über hab is das ja quatsch...
 
haste mal im laden angefragt? wenn der noch originalverpackt ist, können die den doch wiedernehmen...

 
hmmm 1600€ kann ja schon was ^^ ... könnte sich lohnen aber wie Maurice schon sagte, das is eigendlich der Amp den ich haben wollte.. naja dann muss ich mir mal gedanken drüber machen...

Bei ebay bekommt man ja vllt doch noch was mehr ... oder meint ihr da gibts keine Chance... mir hatb man eigendlich mal gesagt das die Dinger keinen großen Wertverlust haben... aber 300€ in drei Monaten... ohne dass das ding je an gewesen ist .... Muss man halt überlegen.

Der Nachfolger des Ampeg währe wahrscheinlich dann ein Mark Bass Little Mark Tube Top ... muss ich mir halt mal gedanken drüber machen
 
moin,
genau! behalt dat dingens. wertverlust ist doof.
spiel doch den erstmal- dann behälst du den sowieso...

mein kumpel hatte damals auch seinen svt verkauft und der
jammert mir heute noch die ohren voll...
 
1. Wie genau war das denn mit dem Unfall? Warum must Du überhaupt den Schaden zahlen? Was ist mit Versicherung, Gegnerhaftpflicht? Kasko?
(Wenn Du willst schick mir ne pm und schildere mal was da los war)
2. Wenn der Amp noch originalverpackt ist probier wirklich erstmal mit dem Händler zu reden. Vieleicht nimmt er ihn ja wirklich zumindest mal in Kommision zurück und verkauft ihn als Neuware, dann hast Du keinen Wertverlust, aber auch erstmal kein Geld.

generell ist ein Verkauf von Ampegs im Moment etwas schwierig, weil die Preise verfallen.
 

Hast du den SVT 2 damals gekauft wo die so "günstig " waren? Wenn ja, die aktuelle neu Preis liegt bei knapp 1,9k€!!!
Wenn ich mich recht erinnere haben die damals um die 1200€ gekostet, den würdest du dann wohl auch ohne Werverlust wieder los!

Aber ganz ehrlich? Behalte ihn, der MB ist wirklich keine alternative zu dem SVT 2 Pro, und bis die FMC Box kommt brauchst du ja auch erstmal nicht dringend ein Auto, oder?
 

Zurück
Oben Unten