• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg SVT-3 Pro Bass Amp Head [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strats

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß987
strats hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT-3 Pro Bass Amp Head - Ampeg SVT-3 Pro Bass Amp Head

Verkaufe meinen Ampeg SVT-3 Pro aufgrund einer Neuanschaffung.

Der Amp ist optisch, sowie technisch in einem guten Zustand und darf nun gehen, da ich mir einen SVT-4 Pro zugelegt habe (brauche die Leistung). Ich bin NICHT der Erstbesitzer und haben ihn erst kürzlich bei Reverb gebraucht gekauft.

Das Angebot beinhaltet lediglich den Amp. Box, sowie Speakon Kabel sind nicht im Angebot enthalten.

Bei Abholung kann der Amp vor Ort gerne getestet werden. Versand ist ebenfalls möglich. Da der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten