Ampeg SVT 3 PRO

wowa

wowa

New Member
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß209
[:-)]Hallo.Ja,das Gerät ist wohl bekannt aber nich fur mich(leider).Was meinen sie ,kann ich diesen Verstärker als eine Alternative gegen teuerstem Amp "Messa Booge 400" stellen.UND welche deutlieche gewisse Unterschieden (auser Preis) konnen wir zwieschen den Beiden entdeken.[?][?][?]Freue mich auf eueres Blick und Erfarung.[ooo][ooo]
 
Ja,Okei.Ich konnte mir so etwas vorstellen,dass wegen des Preises "Mesa Booge" nich so viel Erfahrungen und entsprechend Meinungen geben wird.Aber ich werde mir kaum glauben ,dass niemand "Ampeg SVT 3 PRO" in die Hand bekommen hat,oder?Was hab ich verstanden,dass "Ampeg" ziemlich rockikes Zeug ist.Oder(besonders dieses Model)ist der Amp sehr vielseitich.Und kann man echt röhrieschen Sound da bekommen,obwohl es kein voll Röhrenverstärker ist.
 
Nunja, also der direkte Konkurrent zum Mesa Boogie 400 ist wohl der Ampeg SVT-2 PRO. Sind beides Vollröhrenamps. Der SVT3 hat eine Mosfet Endstufe, ist wie Äpfel und Birnen vergleichen...
 

Zurück
Oben Unten