Ampeg SVT 350 H + 2x15"er Box zu verkaufen!

Alexander Groove

Alexander Groove

New Member
Beiträge
132
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo liebe Bassgemeinde!

Ein Freund von mir verkauft seinen tollen Verstärker. Er geht nach London als professioneller Bassist und will sich dann dort einen neuen Amp kaufen.

Es geht um:

Ampeg SVT 350 H Topteil + 2x15" Box (altes Marshall-Gehäuse mit den legendären Isophon-Speakern, die extrem schnell reagieren und nicht nur, aber auch, dicke Bässe schieben)...Mein Freund David hat mit dem Amp viel Jazz und Funk gespielt, obwohl man auf den ersten Blick denken könnte, dies sei ein reiner Rock-Amp. Falsch gedacht, aber das Teil rockt!

Preis:

Ampeg SVT-350 H Topteil


-Solid State Preamp -Mos-Fet Power Amp -350 watts @ 4 ohms -200 watts @ 8 ohms -3 Band EQ Ultra Mid Tone Control -9 Band Graphic EQ Balanced -Line Out -Effects Loop -Preamp Out/Power Amp -Limiter Pre/Post EQ -XLR Line Out

-350 watts @ 4 ohms -200 watts @ 8 ohms

für 850 Euronen (aktueller Neupreis liegt bei: 1100 Euro)

&

Box 2x15"-Isophon (altes Marhsall-Gehäuse)

für 450 Euronen

Beides zusammen als Komplett-Deal für 1150 Euronen abzugeben. Ein Schnäppchen für diesen geilen Verstärker!!!
Jungs und Mädels, meldet euch!
 
Hallo Alexander!
Wer ist denn der zukünftige Profibassist, für den Du[8D]die Anlage verkaufen willst?
Bin ja nicht neugierig....[;-)]
 
Sein Name: David Alleckna.

Ein Tier, hat auch schon mit dem Incognito-Drummer Gigs gespielt und viele Top10 Studio-Sachen eingespielt. He´s my hero, man! [:D]
 
Habe ich leider noch nie gehört![ooo]
Aber wenn du sagst, dass er ein Tier ist, muss er ja wohl Spitzenklasse sein.....[;-)]
 
Noch ist er auch kein großer Name im Bass-Geschäft. Das wird sich aber bald ändern, denke ich. Keine Ahnung. Es gibt ja viele Killer-Bassisten...obwohl...so viele gibt es auch nicht.

Aber zurück zum Thema: Hat jemand Interesse?
 

Zurück
Oben Unten