• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Andy74889

Ampeg SVT-7 PRO Bass Amp / Verstärker, neuwertig

Andy74889

Andy74889

New Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß679
Andy74889 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT-7 PRO Bass Amp / Verstärker, neuwertig - Ampeg SVT-7 PRO Bass Amp / Verstärker, neuwertig

Kampfpreisupdate, weil ich etwas Neues im Auge habe und es schnell gehen muss. Wenn der andere Amp, den ich gerne hätte in der Zwischenzeit verkauft ist, dann behalte ich den Ampeg. Der Amp ist in supergutem Zustand und für 600 Euro wird man wohl höchst selten einen so wenig genutzten finden. Die 600 Euro sind allerdings unverhandelbarer Festpreis!

Ampeg SVT-7 PRO Bass Amp / Verstärker, neuwertig

Kein Liveeinsatz, wurde lediglich in unserem Studio verwendet. Und auch das nur selten.

Circa...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten