• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Ampeg SVT 810E Bass Box inkl. Schuzthülle

P

pulex

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß1.057
pulex hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT 810E Bass Box inkl. Schuzthülle - Ampeg SVT 810E Bass Box inkl. Schuzthülle

Verkaufe hier den klassischen 810er Kühlschrank von Ampeg inkl. Schutzhülle.
Ich habe mir die Box vor ca. einem halben Jahr gebraucht gekauft. Da ich aber meine alte 2x15er Box bevorzuge und daher keine Verwendung für die 8x10er habe, darf sie nun wieder gehen.

Die Box ist gebraucht und hat einige Risse sowie andere Gebrauchsspuren im Tolex. Die Box wird entsprechend wie abgebildet verkauft. Bilder von der original Ampeg Schutzhülle kann ich bei Bedarf nachliefern.

Die Box lässt sich dank...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten