• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg SVT 8x10 - Late 70s

mexicola

mexicola

Bababassist mit Babababart
Beiträge
750
Lösungen
1
Ort
Raum Mainz/Bad Kreuznach
Bassix
ß1.453
mexicola hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT 8x10 - Late 70s - Ampeg SVT 8x10 - Late 70s

Hi,
verkaufe meinen Ampeg Kühlschrank.
Laut dem Serial müsste die Box aus ca. 1977 - bitte korrigiert mich falls nicht.

Der Zustand ist dem Alter entstprechend gut, vorne gabs mal irgendwann einen neuen Gummifuß und der Grill hat einnen leichten Twist, nicht das erste mal, wo mir das bei alten Cabs auffällt.

Das Gehäuse ist in Takt, drückt man einen Speaker leicht rein, bewegt sich der andere jeweils... Unten links der Speaker müsste getauscht/repariert werden, ansonsten hat mir die Box...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten