• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg SVT + 8x10 Stack 70er Bassverstärker Topteil + Box [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matteagle

matteagle

New old stock
Beiträge
5.091
Ort
hier
Bassix
ß339.046
matteagle hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT + 8x10 Stack 70er Bassverstärker Topteil + Box - Ampeg SVT + 8x10 Stack 70er Bassverstärker Topteil + Box

Biete meine Ampeg SVT Stack zum Verkauf.
300 Watt Vollröhre + 8x10" Cabinet - "Kühlschrank (mit Eminence Squarebacks).
"Der" amtliche SVT Sound.
Amp & Box im technisch einwandfreiem Zustand.
Ein Master Regler würde nachgerüstet.
Die Box hat schon ein paar Kampfsuren davon getragen & wurde am Tolex auch schon mit Gaffa ausgebessert, steht aber insgesamt noch ganz gut da. (weitere Bilder folgen).
War letztes Jahr beim Service & hat einen neuen Lüfter sowie frische Vorstufen Röhren bekommen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten