Ampeg SVT-CL "Made in USA" Preisupdate!

TobiG.

TobiG.

Well-Known Member
Beiträge
138
Ort
DE 48607 Ochtrup
Bassix
ß4.617
Biete hier einen der letzten in den USA gebauten SVT Classics zum Verkauf an. Über den Amp brauche ich ja nix zu sagen. Eben ein SVT. "Der" Bass Amp überhaupt. Keine Kratzer oder Macken praktisch wie neu. Kann gerne bei mir getestet werden. Der Amp wurde nur selten und nur im Proberaum gespielt.
VB: 1550,- Euro
 
IMG_0732.JPG
 
der letzten in den USA gebauten

Sorry - in den USA gebaut ist er mit dem blauen Logo - jedoch hatten auch in den letzten Jahren vor der Produktionsumstellung 2007 die Amps schon den weißen Schriftzug - daher verjüngst du den Amp mit deiner Aussage ein klein wenig

Trotzdem natürlich ein geiler Amp - Viel Glück beim Verkauf!!!!!
 

das ist nicht weit, bin aber bis Anfang Januar terminlich dicht, wenn er dann noch da sein sollte, komme ich mal rum
Gruss
Malle
 

Zurück
Oben Unten