AMPEG SVT USA - SUPER ZUSTAND - Preissenkung! 1090 Euro!

dirkbass

dirkbass

Well-Known Member
Beiträge
491
Ort
DE
Bassix
ß10.336
Verkaufe einen Ampeg SVT CL in sehr gutem Zustand, optisch nur minimale Gebrauchsspuren (...und nach denen muss man suchen :-). Es handelt sich noch um ein USA Modell. Der Amp ist voll funktionsfähig, die Röhren sind noch prima. Es sind vor einiger Zeit mal Tube Amp Doctor Röhren reingekommen und seitdem ist der Amp auch nicht mehr viel gespielt worden. Ich verkaufe den Amp, weil ich die Leistung einfach nicht (mehr) benötige. Bei den meisten meiner derzeitigen Auftritte gibt es vernünftige Monitore und in der Regel schleppe ich deswegen nur noch meinen kleinen Gallien 150S Combo mit. Ausschliesslich für den Proberaum ist mir der SVT einfach zu "fett". Ein Versand kommt vermutlich nicht infrage, da der Amp allein schon 37 kg wiegt und selbst GLS nimmt nur Pakete bis 40 kg - das dürfte knapp werden.
Der Amp steht in Münster/Westf. und kann hier gern über passende Ampeg Boxen (1x15, 4X10) getestet werden.
Preisvorstellung 1090 Euro

IMG_1429.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: verkleiner die Bilder mal. Das Laden dauert sonst so lange, dass man das Angebot wieder wegklickt.
 

Ich werde die Bilder morgen mal verkleinern. Bei mir dauert das Laden keine 10 Sekunden.
 
So, die Bilder sollten jetzt auch in eher ländlich geprägten Gegenden in angemessener Zeit angezeigt werden können ;-)
 

Zurück
Oben Unten